Carina Konrath

Leipzig.JPGGeboren 1982 in Simmern im Hunsück  - als viel zu verträumtes Kind habe ich die Welt, wie jeder von uns, auf meine  ganz eigene Weise wahr genommen. Diese Wahrnehmung taucht immer wieder auf.... in meinem Leben, in  meinen Träumen und somit auch in  meinen Bildern.

 

Aufgenommen von Ruth während der Messe Leipzig

Entwicklung

seit Juni 2015 VHS-Grundstudium bei Norbert Klug
2015 Kurs bei Gerald Mendez - Airbrush Metall  (4 Tage)
2013 Kurs bei Meinrad Froschin - Airbrush Portrait (2 Tage)
2012 Kurs bei Norbert Klug - Airbrush Haare/Löwe (2 Tage)
2002 Kurs in Nürnberg bei Faber Kastell - Pastell (2 Tage)
2001 Kurs an der Kunstakademie in Trier - Akt & Stilleben (1 Woche)
1999-2001 Leistungskurs Bildende Kunst
bis 1999 verschiedene Jugendkurse und Schulung durch Mutter Else

Interessen

Neben der Kunst lebe ich mit und neben Computern. Tüfteln, Umbauen und stetig verbessern=) Scripting mag ich dabei besonders.
SOS-Radio ist außerdem seit 2007 ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Hier darf ich mich in meiner Sendung "BeatBox" austoben und einen weiteren wichtigen Bestandteil leben, die Musik bzw. den HipHop!