Meine kleine Welt

Hintergrund

p0lyt0x arts wurde am 17.06.2011 offiziell ins Leben berufen und ermöglich mir, meine Dienstleistungen als Malerin und die Erstellung von Kunstgegenständen anzubieten. Als Nebengewerbe fertige ich Gemälde, Skulpturen und verschiedene andere Kunstobjekte an. Surrealistische Darstellungen mit expressionistischem Hintergrund sind am häufigsten Thema meiner Arbeiten. Aber auch das Anfertigen von Landschaftsgemälden, Abstraktem oder Auftragsarbeiten sowie Portrait gehören zum Portfolio vom pOlytOx arts.

Der Begriff ''polytox'' hat viele Bedeutungen. Neben ''mehrfach giftig'' wird es auch als Abkürzung der Mehrfachsucht, der Polytoxikomanie, verwendet. Daher kenne ich diesen Begriff nicht nur, sondern ich er ist ein Teil von mir. Doch ich sehe ihn nicht als etwas Negatives. Ich glaube, diese Kraft kann auch in positive Richtungen gelenkt werden und durch die Kunst als Sprachrohr dienen, für all die vielen Polytoxen unter uns, die noch nicht sprechen und noch nicht verstehen können.

Es gibt keinen Stil der mich für immer binden kann... und auch keinen Stil der mich nicht reizt... ich bin süchtig nach allem .. ich bin pOlytOx!

Präsenzen

Vertreten ist pOlytOx arts auch bei Spreadshirt.de. Spreadshirt ermöglicht mir digitale Ideen für das Produktdesign umzusetzen und anzubieten. Bei MyGall gibt es einige Motive zum Druck auf Karten, Poster und Leinwand. Ebenso findet man mich auf Facebook und erfährt dort zuerst Neues rund um meine Arbeit.